Vermittlung

Manchmal ist die Umplatzierung eines Jack Russell Terrier oder eines Parson Russell Terrier notwendig. Auf dieser Seite werden Hunde vorgestellt, für die ein neues Zuhause gesucht wird. Es handelt sich um Terrier, die von Mitgliedern des Russell Terrier Club Schweiz RTC-CH gezüchtet wurden und ensprechende Papiere haben. Diese Hunde werden in der Regel nicht kostenlos, sondern zu einem angemessenen Preis abgegeben.

Parson Russell Terrier Timmy

Indiana Jones vom Rösslihof   genannt Timmy

geboren 04.10.2014

Rüde kastriert


Ich bin Timmy und suche ein neues Daheim. Geboren bin ich auf dem Rösslihof als Sohn von Foxi vom Rösslihof und Snow Winds Picasso und wurde als Welpen in eine kleine Familie im Fricktal adoptiert. Mit dem damals 10-jährigen Gion genoss ich meine Kindheit 5 Jahre lang bis zur familiären Trennung, wonach ich mit dem Herrchen auf einen Bauernhof in der Region Bern zog. Mein Herrchen verstarb vor kurzem und ich kann nicht mehr dort bleiben. Jetzt bin ich zwar wieder bei Gion und seiner Mutter, doch nur zu Besuch, weil sie mich in der Blockwohnung in Frenkendorf BL leider nicht behalten dürfen. Ich bin jetzt 8 Jahre alt, ein fröhlicher, intelligenter und immer noch etwas verspielter Parson Russell-Terrier, aber ich mag es auch gern gemütlich und sünnele oder schlafe gerne. Ich liebe Spaziergänge – egal wo – aber besonders im Wald oder am Wasser und im Schnee, drinnen mag ich besonders kuschelige Decken und Kissen. Ich liebe es sehr, wenn ich ausgiebig gestreichelt und gekrault werde. Wenn du denkst, dass du mich als Bereicherung in deinem Leben haben möchtest, dann ruf doch mein Fraueli an:

079 777 00 25 (Küng) oder schreibe ihr: iris.kueng68@gmail.com. Vielleicht lernen wir uns ganz bald kennen, ich würde mich sehr freuen!