Zuchttauglichkeitsprüfung am 04.05.2018

24.07.2018 von Ursula Maurer

Diesen Frühling hatten wir das Glück und konnten erneut unsere Prüfung in Murten durchführen und waren zu Gast beim KV-Murten. Das Wesen wurde von Frau Heidi Scheidegger gerichtet und der Formwert von Herrn Dr. Martin König. Unter besten Bedingungen konnten 5 Jack Russell Terrier und 7 Parson Russell Terrier geprüft werden. Ein Jack Russell Terrier hat die Wesensprüfung leider nicht bestanden.

Allen Helfern ein herzliches Dankeschön. Nur so konnte die Prüfungen reibungslos durchgeführt werden. Auch für den guten Zvieri, welcher von Herrn Martin König spendiert wurde, ein herzliches Dankeschön. So haben Teilnehmer und Helfer zusammen die erste Prüfung dieses Jahres in geselliger Runde ausklingen lassen.

Ursula Maurer / Zuchtwartin

Der RTC-CH gratuliert allen Besitzern zur erfolgreich bestanden Prüfung und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg bei der Zucht.

Jack Russell Terrier / Hündinnen
L’étoile ju fortune      Franziska Tribelhorn, Bubikon
Everest First Ginger     Ursula Maurer, Lamboing
Janie vom Obermoos       Corinne Christen, Fahrni
Iwy Foxhollow            Verena Bohren, Münchenbuchsee

Parson Russell Terrier / Rüden
Bono vom Königsbrunnen   Runi Erbil, Aarwangen

Parson Russell Terrier / Hündinnen
Pippi Langstrumpf von Mahdenwald     Natascha Kopp, Schachen
Elmsford Star Ginger                 Esther Furrer, Malters
Fanaberia Mysia Zaglada              Josef Klauser, Langnau
Firefley Mysia Zaglada               Christian Juon, Langnau
Faola de la Pierravoir               George und Monique Gaillard, Saxon
Patch Pride Gracia Blacky            Susanne Maurer, Hersiwil

Zurück